Schreiberlingeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist für alle, die nicht nur gerne Lesen, sondern auch selbst einmal zur Feder, zum Stift oder zur Tastatur greifen um eigene Ideen zu entwickeln. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob ihr nun Geschichten, Gedichte oder sogar Songs schreibt.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Völlige Ratlosigkeit

Nach unten 
AutorNachricht
Blomberg




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.08.11

Völlige Ratlosigkeit Empty
BeitragThema: Völlige Ratlosigkeit   Völlige Ratlosigkeit EmptyDo Aug 25, 2011 8:52 pm

Es ist schon ein ziemlich blödes Gefühl hier zu sitzen und nichts zu tun zu haben. Obwohl ich hier ja auf meine Arbeitsstelle sitze, sitze ich hier absolut überflüssig. Und das nicht erst seit gestern. Aber es schein hier nicht wirklich jemanden zu interessieren. Meinen Kollegen geht es ja teilweise genauso. Die kommen klar mit der Situation. Aber ich eben nicht. Wenn ich wüsste, worüber ich ein Buch schreiben sollte, ich würde es tun. Wenn ich wüsste, was ich in meinem Leben verändern möchte, würde ich es tun. Und genau da ist das Problem: Ich will was verändern, ich will was Neues machen, ich will was Anspruchsvolles machen, ich will eine Herausforderung. Aber wie soll das aussehen? Was soll ich machen? Was soll ich ändern? Da hört es leider auf in meinen Gedanken. Da ist dann plötzlich Schluss. Ich sehe immer nur das Potential was da noch in mir schlummert, immer nur die Energie, die endlich raus will, immer nur die Veränderung, die umgesetzt werden will. Und dann nichts mehr. Hier endet alles. Und das schon seit so langer Zeit! Jeder Tag verstreicht, jeder Tag, an dem ich nichts von dem umsetzte, an dem ich nichts ändere. Was ist, wenn das so weiter geht? Was ist, wenn ich den Rest meines Lebens weiterhin nutze, um nichts zu ändern?
Nach oben Nach unten
 
Völlige Ratlosigkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberlingeforum :: Was euch so bewegt (auch für Gäste) :: Philosophenschule und Debatierclub-
Gehe zu: