Schreiberlingeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum ist für alle, die nicht nur gerne Lesen, sondern auch selbst einmal zur Feder, zum Stift oder zur Tastatur greifen um eigene Ideen zu entwickeln. Hierbei macht es keinen Unterschied, ob ihr nun Geschichten, Gedichte oder sogar Songs schreibt.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Werbung von Jenny

Nach unten 
AutorNachricht
jenny

jenny


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.05.09
Alter : 34
Ort : NRW

Werbung von Jenny Empty
BeitragThema: Werbung von Jenny   Werbung von Jenny EmptyMo Mai 11, 2009 11:42 pm

Hi Leute!
Hiermit werbe ich zwar nicht für meine eigene Homepage (die muss ich mir erst noch zurechtbasteln), aber für ein Forum, welches ebenso wie dieses auf talentierte Mitglieder angewiesen ist.

Radioplay-Project.com

Eine kreative Gruppe von Studenten hat dieses Projekt ins Leben gerufen, um Hörspiele zu produzieren. Wir haben verschiedenen Projekte wie z.B. den Witze-Wettbewerb am laufen.
Um ein Hörspiel produzieren zu können, brauchen wir aber natürlich Leute, die bereit sind mitzumachen.
Für euch hier ist da wohl die Möglichkeit am interessantesten, eigene Geschichten zum Vertonen anbieten zu können. Wenn es euch also nicht reicht, hier nur eure Geschichten zum Lesen anzubieten, könnt ihr sie dort auch hörbar machen lassen.
Ihr könnt aber auch gerne selbst als Sprecher aktiv werden, diese werden nämlich immer gesucht.

Liebe Grüße

Jenny
Nach oben Nach unten
 
Werbung von Jenny
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreiberlingeforum :: Was euch so bewegt (auch für Gäste) :: Schleichwerbung unserer User^^-
Gehe zu: